Hier kommt der Beweis....
......sie ist fertig....ich auch.
die hat mich echt Nerven gekostet, ein immerzu fortwährendes Rumgefrickel....Mift.
Nach dem Waschen entschied ich mich dann, noch ein paar Bänder einzunähen, damit die Wolle nicht nur das macht was sie möchte....nämlich der Schwerkraft folgen.
Mit dem Ergebniss bin ich nun aber sehr zufrieden, und die Bänder schaun so schön aus, und nein....ich kann nicht nähen, kein bischen, nicht die Bohne.
Drum bitte Nähprofis und auch HalbProfis nur flüchtig anschauen.....stundenlanges Rumgenähe, kam mir fast schon wie Aschenputtel und Dornröschen zusammen vor.


Richtige Tragebilder und alle Info's folgen dann im Januar, der Mann ist nieeeeeee zu Hause um die Jacke mit der Frau zusammen in's rechte Licht zu rücken.
Ich freue mich nun auf ein paar Folgen Downton Abbey (man muss es sich ja schön machen ohne Mann) und den Start zu einem "Projekt"Kommt gut rüber in das neue Jahr ?