Wir können auch anders....
und zwar häkeln!
Und nein wir häkeln keine MyBoshi Mützen aus MyBoshi Wolle, bei uns wird das etwas anders gehandhabt, das winterliche Häkelmützen Kapitel.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass mir diese uniformen MyBoshi Dinger dieses Jahr so richtig die Nase hoch gehen, man sieht überall diese scheußlichen Dinger aus diesem unsäglichen Polymistgarn...(hier bitte eine Schimpftirade a la Gerhard Polt nach Belieben einfügen) Kurzum, ich bin mit DIESEN Häkelmützen durch.
Wir machen es anders.... ich bin ja ein anerkannter "Super- Häkel- Depp" , macht mir eigentlich auch keinen Spaß, das Buch wollte ich aber haben, da es so schön aufgemacht ist, mit so viel Liebe zum Detail.Und beim zweiten/dritten/vierten Durchblättern fiel mir dann diese Mütze auf....will ich haben!
Was hab ich hier alles Tolles gelernt.....5fach abgemaschte Puschel- Wuschel Stäbchen (oder so ähnlich) und Reliefstäbchen, Wahnsinn.Bin stolz wie Bolle auf meine neue Nicht MyBoshimütze aus wunderbar- weicher- schmuse- babylama- merino- angora- ohne poly- Wolle.
Ich bin verliebt ? in die Mütze, in das Buch ?


Anleitung: Kapitel 25, aus dem Buch da oben
Wolle: 100 Gramm Mirasol Tuhu
Nadeln: 6mm