das Eine ist fertig.....
......das Andere nicht.
Der Pullover trocknet schön vor sich hin und bevor ich jetzt auf dumme Gedanken komme, gehe ich an die "Öffentlichkeit".
Hier fliegen zu viele nicht fertige Strickprojekte rum, meine Tasche ist immer zu voll.....nieeee, übersichtlich leer.
Das nervt ein wenig, ich möchte das in den nächsten 2 Wochen ändern, während dieser Zeit wird nur fertiggestricktNix, aber auch gar nix neues wird angeschlagen!
Folgendes wartet auf Fertigstellung:


oben links: ein paar Socken aus einem wunderbaren Sockengarn mit Kaschmir, von der Zauberwiese (gibt es auch nur dort)da mach ich mir keine Sorgen, die sind ja fast schon an den Füßen.
oben rechts: ein paar Handschuhe, von Jared Flood, gestrickt aus 3 Fäden Isager....da bin ich etwas in Sorge....aber des wird schon, weil die Handschuhe möchte ich haben. Da ist eine fast fertig, der Daumen fehlt noch.
unten links: noch mal ein paar ganz normale Rippensocken, aus der neuen Noro Taiyo Sock, die im Frühjahr erhältlich ist. Das ist das Probeknäul und ich möchte schon wissen, ob die Wolle für Socken ok ist. Auf die Dinger hab' ich grad gar keine Lust....aber da muss er durch, der Lurch.
unten rechts: Mein Sorgenkind....die Javajacke aus dem Ito Heft....wirklich schön, trotzdem wurschtl ich an dem guten Stück schon seit Mitte September rum, das jährt sich ja bald! Bis jetzt hab ich Vorder/Rückteile bis zu den Armlöchern, 1 Arm ganz, der andere ca. 1/3 fertig.Es wäre ein überschaubares Hinderniss.....aber....ach ich weiß auch net.
So, ich werde mich bis 07.02.13 mit Neu Projekten zurückhalten ?