....ich nehme noch eine Verlängerungswoche!
.....es hat nur bedingt funktioniert.....ist aber nicht komplett gescheitert, meine "ich stricke erst alles fertig Aktion".
Die 2 Wochen sind um und so schauts aus:


oben links: meine neuen "Liegesocken", fertig und für sehr gut befunden. Liegesocken, weil ich mich mit dem Kuschelgarn von der Frau Zauberwiese eigentlich in gar keinen Schuh reintrau. Ich glaub, die werden nur auf dem Canapee getragen.
oben rechts: nix passiert....nicht einen Blick darauf geworfen :-)
unten links: fertisch...so nervig der 1. Socken war, der Zweite ging dann fast von allein. Im Moment trocknen sie noch vor sich hin, und dann werden sie "dauerbeansprucht"
unten rechts: das freut mich richtig, da bin ich wieder dabei. 2 Arme sind gestrickt, heute morgen hab ich mich dann schon mal den Armauschnitten gewidmet.Hier merke ich , dass ich da jetzt dranbleiben kann. Das frustige Gefühl ist weg.
Also, gibt es eine Verlängerung.....1 zusätzliche Woche, für die Jacke. Bei den Handschuhen bin ich nicht sicher, ob ich die noch gleich dranhängen kann. Vielleicht bin ich dann aber auch "Reste müde"....schau mer mal.
Aaaaaber, ich war nicht ganz brav....2 Mützen hab ich zwischendurch noch gemacht, eine ging an einen Freund des Sohnes, die andere ist für den Laden.Ich bin quasi entschuldigt, kann nix dafür.