Sooooo lange hat's gedauert.....
....aber etz hat's dann doch noch geklappt.
Von Anfang an, wollte ich die Strick Kits von Hanne Falkenberg mit ins Sortiment aufnehemn. Es hatte nur nie geklappt, weil ich etwas in Sorge wegen des Platzbedarfs war.
BAH! Egal! Nach dem letzten Jahr, kann ich mich wohl mit vielem besser arrangieren und drum isses etz endlich soweit......Hanne Falkenberg ist da.
Vorerst nur im Laden mit den Modellen: Mermaid, Tweedy, Donna, Gloria, Tivoli, Brick, Swing ( 5 Damenjacken, 1 Männerpullover und 1 Rock)Auf der Hanne Falkenberg Homepage unter Gallery könnt Ihr die Modelle anschauen.
Die Boxen enthalten die ausreichende Menge Wolle, eine detaillierte Anleitung in Deutsch, ein Foto des fertigen Modells und ein HF Label zum einnähen. Es ist also an alles gedacht.
Der Onlineshop folgt erst in nächsten Wochen, da hier ein paar Renovierungsarbeiten anstehen, der Hintergrund des Shops benötigt ein paar Neuerungen.


Wir freuen uns so....die Frau P. und ich wir waren den gestrigen Tag mit zusammenstellen, pPacken, präsentieren, anlegen, rücken und räumen der ganzen Geschichte beschäftigt.