Schmusi trägt wieder kurz...
.....sehr kurz! sehr, sehr kurz diesmal!
Ein wenig sieht sie wie ein frisch geschorenes Schaf aus. Ein wenig doof und nicht ganz glücklich.
Mia ist eine Maine Coon Katze die raus geht. Und da bei diesen Besuchen immer ganz viel Grünzeug und weiteres mit nach Hause gebracht haben wir letztes Jahr schon damit angefangen sie beim Hundfrisör vorzustellen.
Madame lässt sich nämlich auch extrem ungern bürsten, da sie soooooo kitzelich am Bauch ist, so ist der Kurzhaarschnitt für alle Beteiligten recht entspanndend und unkompliziert.Und wir haben auch den Eindruck, dass die Schmusemaus sich grade im Sommer mit dem kurzen Fell wohler fühlt, sie ist agiler und qurliger.
Wir finden ja auch, dass sie richtig süß und knuffig aussieht...wie ein frisch geschorener Bobtail.
Und ehrlich....so eine Katze würde keiner einfach einpacken und mitnehmen....unsere Rassekatze ist "diebstahlsicher" ?