Brainless....
.....oder wie der Mann zu Socken kommt.
Brainless sollten sie sein die Socken.Einfach, sorgenfrei und hirnlos vor sich hin nadeln. Das war der Plan!
Leider hatte das dann zur Folge, dass bei mir gar nix mehr ging.Nur noch "Dummstrick"
In der Anleitung ist von einem linken und rechten Spickel die Rede, gemeint ist die linke und Rechte Seite des Fußes.Meine Interpretation der Dinge war dann, 1 Strumpf mit 2 linken Spickeln, der andere mit 2 Rechten.
Das hat natürlich auch was....is aber falsch!
Gemerkt hatte ich das aber vieeel zu spät, da war viel auftrennen nötig!Und nachdem die Spickel und die Fersen und fast schon alles fertig war, kam ich dann auch mal auf die Idee die Socken anzuprobieren.
Der Mann trägt jetzt die Brainless Dinger, mir sind die zu groß. Und noch mal auftrennen....NÄÄH!
Aber ich gebe nicht auf, meine nächsten Strümpfe werden wieder Brainless, das Trauma muss überwunden werden :-)


Anleitung: Brainless von Yarnissima, deutsch und kostenfrei
Wolle: Wollmeise Twin aus meinem Privatfundus
Nadeln: 2,75mm