Alles hat ein Für und Wider....
....auch der BOXY!
Er ist fertig, soviel schon mal vorab.Er ist weich, kuschelig, simpel, recht tragbar.
Den kann man lassen. Der ist ok.
Jetzt die Sache mit dem Für und Wider: Seit dem Nuvem habe ich ein kleines "immer-im-Kreis-rum-rechts-gestrickt-Trauma", da hatte ich ein wenig Bedenken, dass mir das mit dem Boxy auch so passieren könnte, u.a. darum habe ich ihn in Hin- und Rückreihen gearbeitet, um etwas mehr "Abwechslung" aufkommen zu lassen.
Das war wieder ein super Karen Logik, die muss keiner verstehen. Nun ist er aber die 3 Zentimeter, die ich ihn länger gemacht habe vermutlich zu lang. Kürzen von unten mit Naht an der Seite ist etz aber ganz doof,.
Ich warte jetzt mal am Freitag das Urteil der Frau P. ab, und das Foto machen mit dem Mann am Wochenende. Dann werde ich mich entscheiden, ob's eine größere Operation gibt, oder aber....PASST SCHO!

Mehr Info und Bilder nach dem Wochenende ?