Fertig mit Bild....
.....das hat ja grad recht gut gepasst.
Der Mann kommt fast ungeplant in den Laden, die Jacke liegt da, die Garderobe passt zum pinken Stück, das Wetter auch.Die Fotos konnten also direkt am Laden gemacht werden, das Gelbe ist übrigens dem Nachbarn Rupert sein Postkasten. Sehr witzig, das Teil!
Was gibt's zur Jacke zu sagen....
Das ist ein feines, gutes Stück Kleidung geworden. Die Jacke ist länger als Normal (70cm), nach unten leicht ausgestellt, der Kragen geht hinten schön hoch (das mag ich recht gern), die Ärmel machen optisch was her, die Farbe ist schön, die Materialkombi wunderschön (Lang Donegal+Isager Alpaca 1, zweifädig verstrickt)
Selber muss ich mich loben, weil mir die Ausarbeitung wieder recht gut gelungen ist.
Mein Fazit: Wenn ich die Jacke jetzt nicht schon hätte, würde ich sie nun aber haben wollen ?





Anleitung: Livo von Annette Danielsen aus dem Buch: Strickreise ans Meer
Wolle: 365 Gramm Lang Donegal
170 Gramm Isager Alpaca 1
Nadeln: 3,75mm