die Hände zum Himmel...
der Mann hat aber auch immer so "Motiv Anwandlungen" beim fotografieren.
 
Ich sollte ihm vielleicht mal erklären, dass es hier um Wollklamotten geht und nicht um "ich hab mal wieder Spaß an die Backen".
 
Während dem Rumgeknipse in luftiger Höhe trällerte der Mann dann auch immer fröhlich Faxen machend vor sich hin....und zwar so, nur lauter und falscher. KLICK
 
Jetzt aber zum Pullover, es war ein langwieriges Projekt.
 
Begonnen hatte ich im November, bis zur endgültigen Fertigstellung wurde es schließlich Ende März.
 
Zum Schluss wollte ich nicht mehr Rot stricken, nicht mehr verzopfen und auch nicht mehr zweifädig vor mich hin werkeln.
 
Irgenwann war dann auch alles soweit fertig, wunschgemäß auch mit rundem Ausschnitt.
Dann noch die Brooklyn Tweed typische Näherei überstanden, gewaschen, anprobiert und den Mann los geschickt.
Nach zwei Tagen waren wir uns dann einig, dass der Auschnitt noch einmal etwas Zuwendung benötigt.
 
Wurde auch erledigt....jetzt ist alles fertig, das gute Stück gefällt und passt, so ist am Ende dann doch alles wieder gut.
 
Model: Brighton by Veronik Avery/ BT Fall 16 (englisch und kostenpflichtig über Ravelry)
Wolle: 350g Isager Tvinni und 150g Ito Shio
Nadeln: 3,5mm
 
Uns allen ein schönes langes Wochenende! Ich hoffe ich finde meine Strick- Lust wieder, ich werde vorsichtshalber mal mit was Neuem beginnen.