hier kommen sie.....
.....die Farbvorschläge für die Debbie Bliss Lace und Ito Kinu.
Alle Vorschläge sind in sich stimmig, wir geben uns da immer sehr viel Mühe.Manchmal muss man etwas mutig sein, weil auf den ersten Blick die Mischung etwas befremdlich aussieht.
Bei den beiden Garnen, hat mir die gewaschene Maschenprobe bei der Entscheidung sehr geholfen, da verschwimmt das ganze dann zu einer Einheit.Ungewaschen sind das immer noch zwei miteinander verarbeitete Garne.
Ihr könnt mir aber durchaus trauen, im Farben und Materialen zusammenstellen sind wir sehr erprobt :-)
Bei der Debbie Bliss Lace sind die Farben 25 und 26 noch nicht im Shop, hier einfach per Mail info@strickpunkt.de laut geben, wir regeln das dann auf dem kurzen Dienstweg.
Los geht's also! Ach und schönes Wochenende ?




alle Farben mal zusammen.....
Lace 26, Kinu 093 chilli pepper



Lace 08, Kinu 093 chilli pepper



Lace 06, Kinu 105 sangria










Lace 11, Kinu 096 apricot....
Lace 25, Kinu 112 light blue


Lace 10, Kinu 097 mauve
Lace 17, Kinu 112 light blue


Lace 07, Kinu 105 sangria
Lace 20, Kinu 119 ebony










Lace 01, Kinu 121 white........
Lace 12, Kinu 081 angora


Lace 03, Kinu 122 goat
Lace 15, Kinu 107 cam green


Lace 05, Kinu 120 black
Lace 14, Kinu 086 palm