Urlaub....
Wahrscheinlich wiederhole ich mich, ich fühle mich aber so in "Erklär- Not".
Es ist für uns nicht immer einfach, alle Projekte zeitnah zu fotografieren und dann im Blog zu veröffentlichen.
 
Wir haben wenig gemeinsame freie Tage. Wenn dann mal einer um's Eck kommt, sind wir oft so erschossen, dass an fröhlich- entspanntes Fotoshooting nicht zu denken ist.
Nettes Wetter beim Bilder machen wäre auch toll und, und, und...ach die Ausredenliste könnte ich weiter fortsetzen.
 
Fact ist, wir sind müde und urlaubsreif. Und Urlaub machen wir jetzt und vielleicht schießen wir dann auch die Fotos für die weiteren Blogeinträge.
 
Gestern habe ich bei fast Dauerregen den Küchentisch an die geöffnete Terrassentür geschoben und dann da auf Tisch und Stuhl rumgehampelt um meine fertigen Sachen als Beweis schon mal festzuhalten.
 
Ja...ich stricke nämlich schon noch. Das kann man nämlich wunderbar und am allerliebsten alleine machen. In meinem nächsten Leben werde ich strickender Eremit.
 
Wir sehen und lesen uns ab Dienstag den 27.06.17 wieder. Wer mag kann mich gern über Instagram ein wenig begleiten, so hin und wieder gibt es da vielleicht ein Lebenszeichen von mir.
 
Infos über die Projekte gibt es auf Ravelry, hier können auch die Nicht- Raveler die Sachen einsehen:
 

Pinkfarbener Pullover für den Mann
Graue Jacke für mich
Tokyo Shawl auch wieder für mich