Die Fenster sind wieder anders....
....und diesmal sind wir in die Noro Kindersachen Produktion gegangen.
Gebt uns ein Baby/Kinderthema und es gibt kein halten mehr....vollkommen außer Kontrolle.
Das Fenster ist nun mit allerhand asiatischen Baby's dekoriert und Jäcken, Täschchen, Schühchen....lauter Sachen die auf ...chen enden.
Entsetzlich wunderhübsch und entzückend! Natürlich! Wir konnten auch wieder keinen Satz grad aus sagen, gestern. Ging nur in BLÖDBABY Sprache.


Anleitung: Jacke und Herzen aus Noro Kids
Wolle: für die Jacke: 150 Gramm Noro Aya, für die Herzen Reste von Aya


Anleitung: Garter Yoke Baby Cardi, von Jennifer Hoel (umsonst, deutsch, Ravelry)
Oh Baby! Baby Booties (kostenpflichtig, englisch, Ravelry)
Wolle: Jacke 100 Gramm Noro Kirara (ich habe aber 3 Stränge wegen der Farben angebatzt, der Rest war für Schuhe und Herzen)

schönes Azoren-Hoch-Wochenende uns allen ?