Fast geschafft...
.....mein Part ist erledigt. Isch habe fertig! Gott sei Dank!
Es war ein langer Weg.Jeden Tag gehäkelt: am Morgen, am Abend, Tag für Tag. Kein Stricken....nix.
Was ich irgenwie komplett verpeilt habe, dass die Jacke ja riesengroße Vorderteile hat, es wäre so auch eine fette Strickstrcke gewesen, da ist nun das häkeln nicht dran schuld.
Dann ja noch mein Doofding mit der falschen Nadelstärke.....also hab ich fast 1 1/2 normale Jacken gemacht.
Die Frau P. hat sich meiner erbarmt und hat schon mal alle Faden vernäht und mir auch die Näharbeit abgenommen (ich hatte den Arm schon mal drin, der passt aber nur mit Trickserei. Und für irgendein "Gemampl" reichen meine Nerven grad nicht mehr.
Am Freitag morgen wird die Frau P. noch mal die Nähnadel für den Rest schwingen, dann geht's ab in die Waschmaschine, etwas spannen und trocknen und dann:
FERTIG! KOMPLETT! IN DER GEWÜNSCHTEN ZEIT! MIT HILFE!