Wir verreisen....
Wir verreisen....
01. August 2013










....wir machen eine Woche Urlaub mit anschließendem Arbeitswochenende für mich.
Wir fliegen am Samstag morgends (sehr früh am Morgen) nach Dänemark um uns etwas zu erholen und um am Händlertreffen von Isager teilzunehmen.Auf beides freue ich mich wie ein Schnitzel.
1 Woche nix tun, am Strand laufen, im Meer schwimmen, sich ein wenig was anschauen, a bissl mit dem Rad rum fahren, lecker essen, lesen, schlafen, nett sein, vielleicht stricken, den Himmel anschauen, den Mann anschauen, etwas Fernseh schauen, trinken....so halt, Urlaub machen.
Und dann kommt ein Isager Wochenende mit Wolle, Farben, Design, Menschen, Ideen, Techniken, Gesprächen, Eindrücken, Stricken, neuen Bekanntschaften....ein wenig Pflicht, mit ganz viel Kür.
Ich darf mich nun also bis einschließlich Montag 12.08.13 verabschieden, die Frau P. übernimmt hier wieder einmal das Ruder.Sie ist die Hüterin über Wolle, Laden und Kunden. Danke, Frau P. ?
Ach ja, und die Jacke muss natürlich mit, drum hatte ich doch den Termin. Tragefotos machen wir dann am Strand, damit das Häkelprojekt Heimatbilder bekommt.
ICH BIN GANZ AUFGEREGT, ICH WAR NOCH NIE IN DK! UND DANN ERST ISAGER, WAS BIN ICH NEUGIERIG!