ich bin immer noch wech....
ich bin immer noch wech....
10. August 2013































...und wenn ihr jetzt was seht, hat der Sohn drangedacht und den Eintrag freigeschaltet ?
Heute schon wieder die Kirrmaiers Heidi, die hats's mir wohl angetan.
Das war es andersrum, erst die Wolle, dann das Model.In München hat ein neuer Woll Laden aufgemacht (die Mercerie). Da hab ich die Frau P. gefragt, ob sie sich den mal anschauen mag und sie soll mir bitte was mitbringen.Geld gegeben, Frau P. viel Spaß....ich lass mich überraschen.Die kam dann mit 1 sehr schönen Strang Handmaiden Casbah Sock um's Eck.....überleg, überleg!
Der Winward wird's, die Frau P. noch mal "hingebeten", ein zweiter Strang wird benötigt.
Und etz ist alles gut! Wir wissen, was die Mitbewerber machen (jawoll, wir sind neugierig), Karen hat genügend, schöne grüne Wolle und der Schal ist so der Knaller geworden, das ich mir den im Flieger nach DK in 2fädiger Ito Kinu angeschlagen habe.
Anleitung: Winward von Heidi Kirrmaier (englischer, kostenpflichtiger Ravelry Download)
Wolle: 130 Gramm Handmaiden Casbah Sock
Nadeln: 4mm