ein kleiner DK Bericht...
ein kleiner DK Bericht...
17. August 2013










....er ist auch recht arm an Fotos.
Mir war nicht danach, ich wollte die Woche Urlaub nur für uns haben. Keine Menschen, kein Laden, kein Blog.Hierfür ist Tversted perfekt geeignet.
Hier gibt es die Nordsee, den Strand (sehr breit, sehr lang), den Wind, die Dünen, das Ferienhaus weit draussen, die Luft, die Stille, die Rehe, die Füchse (hallo Claudia und Brigitte, ich winke kurz zu euch), das Radlfahren, die Sonne, den Mann, das Nichsttun, das Ausschlafen und früh zu Bett gehen.
Wenn ich vielleicht in 2 Jahren wieder hier bin, möchte ich diese oben aufgeführten Dinge jedoch 2 Wochen machen, es ist wunderbar entspannend.
Und wie war es bei Isager?Da hat sich in dem kleinen Ort Tversted eine sehr kreative Gruppe von Frauen zusammen getan, wunderbar.Die nächsten beiden Projekte schwirren schon in meinem Kopf rum, erst muss aber noch das eine und andere fertiggestellt werden.2 neue Qualitäten habe ich bestellt, auch hier müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden.
Als nächstes kommen hoffentlich bald, die beiden neuen Bücher von Marianne und Helga Isager, es regt sich also gewaltig was in Dänemark! Und wir sind weiter dabei, bei den Dänen. (die mich auch manchmal etwas wahnsinnig machen, mit ihrer Entspanntheit ?)
Mit einem Blick vom Ferienhaus geht ins Wochenende ? Viel Freude uns allen.