der Flugschal....
...ist ein Dauerbrenner.
Am Sonntag fertig geworden, gewaschen, fotografiert und dann:
Am Montag, mit Bluse gelb getragenAm Dienstag, mit Boxy getragenAm Mittwoch, mit Bluse orange und Vanillajacke getragen
So könnte ich die Woche problemlos voll bekommen.
Der Schal ist für mich echt der Knaller, der Schnitt kommt meiner chaotischen Grobmotorik beim Schal "drappieren" sehr entgegen und die Seide ist warm, aber nicht zu warm und fasst sich so schön an, nicht glitischig- seidig, sondern griffig- seidig....oh je, meine Erklärungen sind immer etwas eigen.
Perfekt für mich. Da hätte ich eher drauf kommen können. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Seidending für meinen Hals, da kommt was nach.


Anleitung: Windward von Heidi Kirrmaier (englischer, kostenpflichtiger Ravelrydownload)
Wolle: 150 Gramm Ito Kinu (doppelt genommen)
Nadeln: 4,5mm