Jetzt mal wieder für den Mann...
Jetzt mal wieder für den Mann...
07. September 2013










....sehr einfach, sehr schlicht, sehr grau, sehr kleine Nadeln, sehr viel kraus rechts, sehr viele Reihen, sehr schön.
Das würde ich nicht fü jeden machen, da kann er sich was drauf einbilden, der Mann!
Männersachen stricken ist immer etwas mühseliger, da meist etwas breiter und vielleicht auch größer (hier nicht größer, nur stabiler). Aber das ganze dann noch als Trachtenjanker mit doppelt genommener Isager Tvinni, 2,5mm Nadeln und einer Maschenprobe von 26M/10cm, da ist man schnell demütig.
Aber selbstgewähltes Schicksal, mich zwingt oder nötigt niemand.
Es wird also in den nächsten Wochen etwas grau lastig hier sein, aber auch das wird vorbei gehen. Ich muss nur schneller stricken ?


schönes, vielleicht letztes Sommerwochenende für uns ?