The little garden...
Die Designs der Japanerin Junko Okamoto sind sicherlich nicht für alle von uns etwas, ich mag sie jedoch fast ausnahmslos.
 
Lässig, rustikal, etwas oversized, so richtig schön zum drüberschmeißen. Ich hatte ja schon mal ein Design von ihr verstrickt. (den Pullover ziehe ich immer noch total gern an)
 
Und so war mir schon klar , wie ich die ersten Teaser Bildchen auf Instagram sah, das Teil muss ich haben. Die Anleitung der Weste mit den stylischen Fransen hab ich gleich am Erscheinungstag gekauft und los ging's. Mein persönlicher "kleiner Garten"
 
Vorüber ich mir nicht so ganz im klaren war....die Muster gingen bei mir erst so mit der Zeit ein wenig nebenher...also kein TV stricken.
 
Uuuuund, ich dachte an weniger Aufwand/Strickzeit weil Weste, war dumm von mir gedacht. Oversized braucht halt auch mehr Zeit.
 
Uns so bin ich jetzt sehr, sehr zufrieden mit meiner Spät- Hippie-Fransenweste, die wir im wunderschönen, kleinen Bauerngarten der Nachbarin fotografieren durften. Wenn schon die Anleitung "The little garden" heißt.....bot sich das quasi an.
 
Das kleine Schmutzelchen war natürlich auch wieder mit von der Partie; die kleine, dicke Neugier Nase musste natürlich gleich schauen was, wir Zwei da in Nachbars Garten so treiben.
 
Model: the little garden von Junko Okamoto
Wolle: 400g Tamar 4ply von Blacker Yarns
Nadeln: 3,25mm