Die Blue Sky Alpacas Geschenkbox...
Die superschönen, feinen, liebvollen Geschenkboxen sind mit das Netteste was mir unter gekommen ist.
Wir hatten die kleinen Schächtelchen schon mal Anfang diesen Jahres im Laden. Da waren die Ruck Zuck weg. Abverkauft und das nach der Weihnachtszeit, nicht davor.
 
Es gibt mehrere Arten die netten Dinger zu verschenken:
 
-mit Wolle und Anleitung, sowie sie gekauft wurde. Der Beschenkte kann selber tätig werden.-mit fertig gestricktem Teil. Der Beschenkte hat das große Los gezogen, der Schenker war schon mal aktiv.-mit Wolle, Anleitung und einem Versprechen das Teil schnell, schnell zu stricken. Nicht ganz der Hauptgewinn, jedoch bekommen so die "viel zu spät Schenker" grad noch mal die Kurve.
 
einziger, klitzekleiner Wermutstropfen: die Anleitung ist englisch. Aber wie wäre es mal mit sich trauen? Ist gar nicht so schwer.
Und hier noch mal alle Infos und Bestellmöglichkeiten