die Idee hab ich vom Norden...
Uta von der Wollsucht in Flensburg hat vor ein paar Wochen ein paar magere Zeilen über ihr persönliches Mützenmodell des Winters 2013/14 geschrieben.
 
Ich natürlich neugierig, welche Mütze meint sie denn?? Mützen Model im Hinterkopf für gut befunden und nun auch in Echt notwendig geworden.
 
Meine Fahrrad Saison soll dieses Jahr noch etwas länger andauern, da ich aber so ein Frostbeulchen bin, war's am Kopf in den letzten Tagen etwas frisch und zugig.
Mich wieder an das ultimative Mützenteil aus dem Norden erinnert und....etz isses warm und nimmer so viel Wind.
Die simple, einfache, gradlinige, doppelwandige Saisonmütze für den Süden :-)
Passend zu meinem Lila Mufflonmäntelchen und meinen grünen, gewalkten Steiner Fäustlingen.
 
Danke Uta, für's anfixen ? Grüße nach ganz Oben, von ganz Unten
 
Anleitung: Christopher, von Jane Richmond (englischer, kostenpflichtiger Ravelry Download)
Wolle: je 50 Gramm Debbie Bliss Blue Faced Leicester
Nadeln: 4mm