die Dänen schon wieder....
die neuen Bokklets von Annette Danielsen und Helga Isager sind heute hier ganz frisch auf dem Tisch gelandet.
 
Annette's Sommerzeit, für diejenigen die antizyklisch stricken möchten. Ihr könnt jetzt schon loslegen und seit dann perfekt auf den Sommer vorbereitet.
Annettes Booklet ist auf deiutsch erschienen, nicht so das Neue von Helga Isager.
 
The Map Collection ist am Nikolaus erst in Dänemark erschienen, also brandneu. Druckfrisch sozusagen.
Wunderbare, schöne, zeitlose Mode mit feinen Details. Helgas Designs mag ich immer mehr, die was. Toll.
Aber wie gesagt, nur auf dänisch; die Übersetzungsliste  strickbegriffe_de_engl_dk.pdf und der G..gle Translator helfen da aber ganz gut. Man muss nur etwas mutig sein und sich etwas damit beschäftigen, dann klappt das auch.
Bestellen könnt ihr hier: klick und noch mal klick