Stricken über's Jahr drüber....
Der Mann musste dieses Jahr abends Arbeiten, so konnte ich mit neuem Strickzeug, Downton Abbey, den Katzen, etwas alkoholischem Getränk meinem persönlichen, kleinen gedanklichen Jahresrückblick machen.
Auf langen Strick- Strecken lässt sich so wunderbar über das Leben sinnieren. Ich kann meinen Gedanken nachhängen, den Guten wie den Schlechten....kann mich wieder etwas neu sortieren, aufstellen, aufrichten.
 
Das ganze begleitet von endlosen Reihen glatt Rechts...rechte Maschen, linke Maschen. Schön. Mach ich gern.
 
Und wenn dann mein schlichtes Bailey Cardigan (in einer gar nicht schlichten Farbe) fertig ist, erinnere ich mich beim Tragen immer mal an mein alleiniges Silvester 2013/14, inclusive ein paar Tränchen. Die gehören aber dazu, zum persönlichen Jahresrückblick.
 
Ich hab mich in's neue Jahr geschlichen.