Frühling....
Zumindest im Pulloverbreich.
 
Ein wenig hinke ich strickend hinterher, aber die Überraschung wollte ich doch rechtzeitig präsentieren.
 
Die Jahreszeiten Pullover von Marianne Isager kann ich alle gut leiden und so habe ich mich entschlossen das Material für die Pullover in der jeweiligen Jahreszeit als Paket anzubieten.
 
Ihr habt also die Möglichkeit im März, April, Mai die angegebene Menge Spinni (340 g) für den Frühlingspullover zu kaufen.
 
Im Juni, Juli, August....dann der SommerSeptember, Oktober, November....HerbstDezember, Januar, Februar....Winter
 
 
Ich hab da die letzten Wochen schon mal was vorbereitet und habe am Frühling rumgestrickt, leider hab ich zwischendrin etwas geschwächelt....so fehlen noch 1 1/2 Arme und ein paar wenige Fäden zum vernähen.
 
Meine persönlichen Anmerkungen (oder auch, das Wort zum Sonntag):
die kleine Welt der Quadrate hat Spaß gemacht, nicht immer...aber in der Summe. JA!
Das hätte ich am Anfang nicht gedacht, das noch ein Quadrat und noch eins auch schön sein kann.
 
Ich bin von meinem "Strecke stricken" bei diesem Projekt komplett geheilt worden...Mir wurde das Tempo genommen, es ging hier nur in kleinen Schritten.
Der Frühling hat mich erstmal ausgebremst.
 
Man sollte eine gewisses Maß an Langmut und Ausdauer mitbringen, drölfunddreissigmillionen zu vernähende Fäden, kann man nur stur abarbeiten.
Morgends hab ich mit Katze auf dem Schoß immer gefragt: " Schmutzl, soll ich noch a paar Fäden vernähen?"....dann hat der Schmutzl nix gesagt, der Katz war des generell wurscht.
Zum Schluss noch zur Wolle: Isager Spinni ist eine sehr ursprüngliche Wolle, als keine weiche Schmusewolle und von daher nichts für Empfindliche, sorry.
Alle anderen können wenn sie mögen hier bestellen: klick
schönes Wochenende für uns alle ? ich stricke noch schnell die Arme fertig.