Gemischtes...
So verschiedene Dinge sind in der letzten Zeit noch hier eingetrudelt.
 
Die Addi Lace Nadeln sind nun auch in 60cm zu haben, natürlich auch in den ganzen Zwischengrößen.
Wir haben die jetzt in 50cm, 60cm, 80cm und 100cm. Die 50cm haben kürzere Spitzen, sind aber zum Mützen stricken sehr, sehr fein.
Die haben mich sehr schön durch, die nicht ganz ausgeprägte Mützensaison, gut begleitet. Also, vormerken für den nächsten Winter.
 
Dann hat Rosy, von Rosy Green Wool, eine neue Anleitung rausgebracht. Ein recht schicker Pullover "Englischer Garten" aus der Cheeky Merino. Sie hat sich da unendlich viel Mühe gemacht und ist wohl auch ein wenig stolz auf ihre Übersetzungs,-, Anpassngs-, Strick-, Layout- Arbeit.
Mehr Info's dann hier: klick
 
Und, dann sind die Noro Sommerhefte alle hier eingetroffen, da sind auch richtig nette Sachen drin. Lohnt einen Blick, oder auch zwei.
 
Ich mach jetzt dann Feierabend.
Essen, Katzen füttern und schmusen, stricken, Tee trinken, sich mit dem Mann unterhalten, eine Folge Serie auf DVD guggn....Bettchen gehen, 4 Seiten lesen, Licht aus, schlafen.