mein Ingalls Sweater
mein nicht ganz so geräumiger, aber immer noch reichlicher Ingalls Sweater, um Weihnachten angefangen und in quasi Lichtgeschwindigkeit runtergenadelt.
 
Und während ich da so hinnadele (auch schon vorher und zwischendurch), hab ich mir so gedacht, dass so ein paar Vorschläge zur Farbvorstellung gar nicht so verkehrt wären.
 
Jetzt ist aber ja immer noch so die Herausforderung mit der Bildqualität. Ich möchte es gerne gut, zügig und einigermaßen einfach haben.
Und so habe ich mich jetzt doch nach etwas hin und her für eine Foto/Lichtbox entschieden.
Jetzt hoffe und wünsche ich mir, dass die Farbempfehlungen im nächsten Blogpost eine Hilfe für Euch sein können, sodass die Entscheidungen etwas leichter fallen.
 
In diesem Sinne, schönes Wochenende für uns alle, ich mach mich dann noch etwas mit der Technik vertraut.
 
Model: Ingalls Sweater von Caitlin Hunter
Wolle: 400+100g The Fibre Company Cumbria Fingering
25g Cowgirlblues Kidsilk Mohair
Nadeln: 3,5mm; 4mm; 4,5mm