vier neue Dänen...
Nachdem die Dänenhefte hier so schön aufgehoben sind und bei euch auch recht gut ankommen, mach ich einfach weiter.
 
Ein neuer Schwung Dänen kam gestern hier rein:
 
Susie Haumann, Blue Notes. Das ist der Nachfolgeband von den Grey Days. Auch wieder sehr schöne, zeitlose Designs. Hier mehr Info's : klick
 
Annette Danielsen, En hjertesag. Da gefallen mir fast alle Modelle, Anette halt. Die HAndschrift ist unverkennbar. Hier noch mehr: klick
 
Dann kommt von Annette das Männerheft: Kun for Maend. Hier gefallen mir fast alle Modelle, dem Mann ledier nur so 2-3. Aber na ja, der Mann ist ja auch nicht der Maßstab für alle. Kann ich schon mehr für mich stricken. Hier wieder der Link, der auch zum Lookbook führt: klick
 
Und zum Schluss, der englische Däne.
 
Knit Bit By Bit, hier verarbeitet Annette Danielsen auch immer wieder ihre Reste. Und hier zu den Info's: klick
 
Viel Spaß beim Schauen ?