Tragefoddos Teil 1...
....die Jacke ist schon länger fertig, nun auch endlich die Bilder dazu.
 
mhhhhhh, nicht so einfach da ein abschließendes Fazit zu ziehen.
Die Jacke ist schön, ist gut. Die Farbe mag ich leiden und sie steht mir auch. Die Wolle ist auch schön, aber über ein "befriedigend" kommt das ganze Teil nicht hinaus.
 
Irgendwie ist sie ein wenig langweilig und die Wolle hat echt fies gepillt. Nach einem erneuten Waschmaschinendurchgang ist es besser geworden, aber halt nicht richtig gut.
 
In der Summe mag ich die Jacke, aber sie hat nicht mein Herz erobert.
 
Genau wie Nachbarskatze Fitzie.
Das kleine schwarze Ungeheuer ist zu mir immer ganz nett, um dann den armen Schmutzl wieder zu vermöbeln.
Auch hier: Ich mag sie, mehr aber auch net.
 
Jetz noch die Fakten:
 
Anleitung: Bailey Cardigan, von Amy Christoffers
Wolle: 620 Gramm Louisa Harding, Grace Harmonies
Nadeln: 4mm