Tragefoddos Teil 2...
....ach ist das angenehm, wenn ein paar Fotos auf Vorrat sind. Da gestaltet sich das Bloggerleben einfacher, sehr schön so.
 
Etz aber zum neuen Pullover, der ist einfach so, schnell mal nebenher genadelt.
 
Ich fand das Modell so toll, wollte aber mit der Tweed Wolle einen etwas rustikaleren Touch haben, die Farben aber dafür weich und warm.
 
Die Anleitung ist sehr pfiffig von oben, mit Sattelschultern. Ein wirklich wieder sehr gelungenes Design von Frau Fallmasche. Auch hier, sehr empfehlenswert.
Im Moment produziere ich lauter Mädchensachen, ich bin wohl in einer milden Phase....farblich gesehen.
 
schöne Ostern uns allen ?
 
Anleitung: Antler von ANKESTRICK, kostenpflichtiger Ravelry Download auf Deutsch
Wolle: 250g (Farbe1) + 100g (Farbe 2) Lang Donegal
Nadeln: 3,5mm und 4mm