Das bunte Schaf..
und gefällt. Gefällt sogar sehr!
 
So zwischendurch beim Stricken hatte ich immer mal so ganz leichte Zweifel ob des vielen Bunt(s) und der Größe.
 
Aber jetzt alles gut, alles fein. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem Sommerschäfchen.
 
Die Überlegung geht tatsächlich schon zu einem weiteren Herbstschaf in zwei dunklen Farben, so braun und grau, oder so ähnlich.......
 
Was hab ich anders gemacht? Einen weiteren Streifen in Natur eingefügt und insgesamt etwas mehr Länge.
 
Im Shop ist immer noch das Garnpaket zu haben, klick.
 
Wer den Naturstreifen zusätzlich möchte meldet sich bei der Bestellung dann einfach im Kommentarfeld. Ich lege dann die paar Gramm Tvinni 0 gratis mit in's Paket.
 
Und ab heute ist die Anleitung sogar auch auf deutsch erhältlich.
 
Anleitung: Dessine moi un mouton, von la maison Rililie. Kostpflichtig über Ravelry
Wolle: ca. 200 Gramm Isager Tvinni
Nadeln: 3,5mm
 
schönen Feiertag uns da unten in Bayern ? Ich freu mich, der Sohn kommt aus dem auch "Feiertags- Stuttgart" für ein paar Tage zu uns auf's Land.