Lotte und die Zugspitze...
....die kleine Ente hat hat vom Mann fast das komplette Sightseeing Programm spendiert bekommen.

Erst mal unten am Eibsee ankommen und in die Seilbahn steigen, dort gleich mal kackfrech am Fahrstand Platz nehmen und natürlich auch die Technik genau anschauen.
Als ob das Mädel da auch nur irgendwas von verstehen würde....tstssss
Dann oben angekommen, Terasse, Berge, Kirche, Schnee.
Es war sogar noch etwas Sicht, aber die Beiden haben sich echt beeilen müssen, da es schon zuzog.
Schnell noch den Pistenbully angeschaut, wieder so ein Technik Teil, man merkt schon dass der Mann die Führung gemacht hat.
Rodeln fiel dann leider wegen "Mann hat keine Zeit, muss arbeiten" aus, aber im Liegestuhl ließ es sich dann schon sehr aushalten.
Am Schluss wurde dann noch eine Runde über den Bahnhof gemacht und dann hat sich der Mann von Lotte verabschiedet.
Wenig später als er noch mal nach ihr schauen wollte, hatte sie schon jemand mitgenommen.
Hoffentlich hat sie es gut in ihrem neuen Zuhause. Gute Reise kleine Frau ?