Neues von Rosy Green...
gute und nicht ganz so gute Neuigkeiten.
 
Rosy Green hat eine neue Sonderedition rausgebracht.
Kirschblüte und Brombeersorbet....sehr, sehr schöne Farben.
Diesmal auch in beiden Qualitäten, in der Cheeky und der Big.
In der Big Merino gibt's diesmal auch Gartenteich, Brombeer und Sonnenblume.
Jetzt der Wermutstropfen, von allen Sonderfarben habe ich nur eine sehr kleine Menge, von daher sind sie nur im Laden erhältlichUnd wer Interesse hat sollte sich beeilen, das ist so lächerlich wenig....kopfschüttel
Die Onlinekunden verweise ich diesmal direkt zu Rosy Green, hier schein es noch zu geben: klick
 
Was aber im Shop ist, sind die beiden neuen Anleitungen Drachenfels und Karwendel.
Drachenfels ist ein irre schönes Tuch von Melanie Berg, darauf habe ich schon hibbelig gewartet.
Und Karwendel ist ein Set aus Cowl und Handstulpen, die Stulpen sind von Gabriele Wernitz, sie hatte schon das Amperland Set für Rosy Green entworfen.
Vielleicht erinnert ihr Euch noch an den blauen Mann im Schnee, mit der scharfen Brille?