der strickpunkt zieht um...
...es wird Zeit für eine Veränderung.
 
Der jetzige Laden ist zwar wirklich schön, aber eben auch schön klein.
Mein jetziger Verkaufsraum ist 26qm groß, für "BüroKücheToilette" hab ich dann noch mal satte 4qm.Aus dieser Enge heraus wird seit fast 5 Jahren ein Laden und ein Onlinegeschäft betrieben. Das war für den Anfang gut (sogar sehr gut), aber jetzt möchte ich für mich und meine Kunden mehr Platz.
 
Und für mich und meinen Geldbeutel möchte ich etwas mehr Kunden. Das soll mir dann mit der besseren Lage des neuen Standortes gelingen. hoffichmal.
 
Und was und wo wird es jetzt?
 
Also, es werden 60qm in der Verlängerung der Fussgängerzone von Murnau, im Untermarkt 42
 
Der Mann und ich wir messen, planen, überlegen, diskutieren, entscheiden, reden, machen, rechnen, schrauben, malen, kaufen....und, und, und!
 
Wir sind mitten in den Vorbereitungen, der eigentliche Umzug wird zwischen dem 03.10.14 und 06.10.14 stattfinden.
Bis dahin müssen wir noch recht fleissig sein. Von daher bitte nicht wundern, wenn es im Blog manchmal etwas ruhiger zugeht.