noch mal aus dem Privatfundus...
...nachdem ich mich auch in diesem Jahr fast wieder um den Verstand stricke, um ja auch alle Lieben mit Selbstgestricktem zu bedenken, gibt es wieder mal was aus "Fremdwolle" gestrickt.
 
Im Herbst habe ich mich für den gemeinsamen Fall KAL von Joji Locatelli angemeldet. Zeit war reichlich (01.Sep.- 10.Dez), ein Modell sofort klar und so habe ich Karin von LUXXYARNS gefragt, ob sie mir eine bestimmte Wolle in Wunschfarbe färbt.
 
Und so habe ich in den letzten Monaten immer mal so nebenbei an meiner sehr, sehr schönen langen Jacke mit Schalkragen in einem wunderbaren Karen- Rot mit 3 1/2 Nädelchen rumgestrickt.
Das war echt eine fast endlose Geschichte in Rippe und glatt rechts, das Ergebniss wird aber mit Sicherheit von mir geliebt und getragen und geliebt und getragen und noch mal geliebt und getragen.
 
Für die Bilder habe ich mir dann noch dem Mann seinen Rucksack ausgeliehen, damit das rote Mäntelchen nicht so allein mit seiner Farbe ist, in all dem Grau und Weiß unserer Landschaft.
 
Ach, und Besuch hatten wir natürlich auch wieder: der Schwan musste mal vorbei kommen, in der Hoffnung die Zweibeiner hätten was Eßbares dabei und das Schmutzelchen ist sowieso fast immer dabei, die dicke Neugiernase.
Nur die Schmausemaus ist Zuhause auf dem Kanapee geblieben, der allgemeine Sonntagsmodus der Prinzessin.
 
Schönen zweiten Advent für Euch!