neue Dänen für's Wochenende...
....wenn ich schon das Wochenende mit "neuer Laden streichen" verbringen darf, wollte ich Euch wenigstens was Schönes da lassen.
 
Das Dänenteam von Isager war wieder kreativ, Susie Haumann hat Let's Tweed rausgebracht und Annette Danielsen Grønland.
 
Let's Tweed ist im Stil von Grey und Blue Notes gehalten, sehr einfache schlichte Modelle mit kleinen feinen Details. Nix aufregendes, aber fast alle Modelle habe das Zeug zum Klassiker. Da werd ich mir ab Januar bestimmt was nachstricken.
 
Mit Grønland ist Annette ein großer  Wurf gelungen, hier bin ich vorbehaltlos begeistert.
So viel Hingabe, Freude und Liebe in einem Buch....ich kann kein Wort dänisch, aber das gute Stück würde ich auch so haben wollen. Und wenn es nur zum guggn ist.
 
wunderwunderschön ? Danke für's Reisen, Fotografieren, Entwerfen, Stricken und Veröffentlichen, liebe Annette ?
 
So hier könnt Ihr Let's Tweed bestellen: klick und hier dann Grønland: klick
 
Es ist dort noch jeweils ein Link für etwas mehr Bilder, bzw. dasLookbook und was natürlich wichtig ist, die Dänisch/ deutsche Übersetzungsliste.
 
schönes Wochenende Euch allen ?