Wo wir doch schon am Foddos machen waren...
...haben wir uns dann auch endlich mal des, schon etwas länger fertigen, Tuches angenommen.
 
Hier hatte ich komplett abgekupfert.
 
Auf Ravelry kann man ja immer so schön schauen, was gefällt mir und warum gefällt es mir.
Da ist dann auch immer mal ganz hilfreich sich zu fragen: was gefällt mir nicht und warum tut es das nicht?
 
Und beim Moonraker gefiel mir DER eben ausnehmen gut....ALLES! Tweedgarn, Farben, Aufteilung...ALLES!
Sogar den Begriff der "Igelchen" hab' ich von ihr geklaut.
Sie schreibt: These littles dots looks like little hedgehogs (siili as in Finnish) on line :)
Also hab ich immer kleine Igelchen gestrickt ?
Und mein Tuch, gefällt mir genauso gut wie das finnische Igeltuch ?
 
Anleitung: Moonraker von Melanie Berg, deutsch und kostenpflichtig
Wolle: Lang Yarns Donegal (je 100g in Farbe A und B, Reste in Farbe C, D, E)
genaue Mengenangabe sind auf der Projektseite von Ravelry
Nadel: 4mm