Pullover Normandie...
Nachdem ich jetzt schon drei mal gefragt wurde, was denn das für ein Model da im Hintergrund beim letzten Blogeintrag gewesen ist, antworte ich mal mit einem Extra Eintrag.
 
Vorweg, den hab ich nicht gestrickt. Der Pullover ist ein Leihgabe von der Gabi Böcher/ isager Stitches.
Herzliche Dank, Gabi ?
 
Es handelt sich um den Normandie Pullover aus Map Collection von Helga Isager.
 
Das gute Stück wird 2fädig mit Viscolin/Farbe 47 und Silk Mohair/Farbe 47 gearbeitet. Für die Schultern und das kleine Dreieck am Hals vorne wird Tvinni/Farbe 4s und Silk Mohair/Farbe 47 verwendet.
Natürlich musste ich gleich mal probieren...super Passform und eine wunderbare Materialkombi. Sehr zu empfehlen! Sehr leicht, sehr kuschelig, immer die richtige Temperatur...nicht zu viel und nicht zu wenig.
 
Uns allen ein schönes Wochenende ? ich verbringe meines mit "nochmalstricken" verbringen. Musste gestern gaaaanz viiiieeeeel auftrennen. Und ja, das war nicht schön.