Fertig...
Am Samstag nachmittag sind der Mann und ich in Nachbarskatzenbegleitung auf den gefrorenen See raus.
Links und rechts von uns die Eishockeyspieler aus dem Dorf, sowie ein paar Nachbarskinder. Und der eine, oder andere Spaziergänger.
Dorfleben im oberbayrischen Winter...schön ?
 
Wir haben den "grey light structure" in Szene gesetzt. Ein wunderbarer Pullover, der fleissig getragen wird.
Nun bin ich doch tatsächlich am überlegen, ob ich mir eine graue Frühlingsvariante draus stricken möchte.
 
Wer das vielleicht auch überlegt, bei Ilsebill in der Gruppe gibt es grade einen KAL dazu. KLICK
Vielleicht sieht/hört man sich da mal?
 
Anleitung: grey light structure von Regina Mößmer, via Ravelry (englisch und kostenpflichtig)
Wolle: 300gr Isager Alpaca 2
250gr Isager Spinni
Nadeln: 3,75mm