Winterfell Cardigan...
Das kleine Winterfell Jäckchen hat es mir gleich angetan und so kam meine Brushwork von Blacker auch sehr gut zum Einsatz.
Als ob die beiden aufeinander gewartet haben, sie passen so schön zueinander.
 
Das kleine schlichte Raglanjäckchen mit den netten kleinen Details und das wunderbare Geburtstagsgarn von Blacker aus dem letzten Jahr. Leider nahezu ausverkauft.
 
 Als Alternativen kann ich mir sehr gut die Cumbria fingering von The Fibre Company vorstellen, oder aber wie mein aktuell zweiter Winterfell aus Isager Spinni und Alpaca 1 zusammen verstrickt.

Wir waren am Sonntag morgen bei uns am Murnauer Moos unterwegs und haben so gar keine Winterfell Bilder, sondern grün-gelbe-, sonnensatt Bergbilder gemacht.
Für Winterfell ist wohl grade nicht die richtige Zeit... Winter is not coming.
 
Modell: Winterfell Cardigan von Kathrin Schneider
Wolle: 375gr. Blacker Brushwork (ausverkauft)
Alternativ Wolle: The Fibre Company, Cumbria Fingering
Nadeln: 3,5mm