Achtung, Achtung...
Diesen Sonntag, den 29.03.2015 ist bei uns in Murnau Palmmarkt und somit verkaufsoffen.
Ich bin von 12.00- 17.00 Uhr für Euch da.
 
Jetzt zum Stricken...
Vergangenes Jahr im Sommer bin ich ja auch dem "Schafs- Virus" verfallen, da hab ich dann auch geschrieben, evtl. noch ein dunkleres Schaf machen zu wollen.
 
Und ein 3/4 Jahr später ist es dann auch soweit, ein Schäfchen in nur zwei Farben mit Wollmeise Blend (grün) aus meinem privaten Fundus und der Spud& Chloe Fine (grau) aus meinem Laden.
 
Der Pulli wird mich morgen und übermorgen auf meiner langen, langen Zugfahrt von Murnau nach Köln und retour begleiten. Die Handarbeitsmesse steht wieder mal an....na ja geht so, es gibt Dinge die ich definitiv  lieber mache.
 
Wir hören/lesen uns dann erst wieder nächste Woche, die Frau P. hütet derweil  Freitag und Samstag den Laden. Und wir sehen uns dann vielleicht am Sonntag.