Ohhhhh, ich bin ein Opfer...
...ich dachte immer, ich bin immun gegen "SOFORT- ANLEITUNGSKÄUFE- AUF- RAVELRY".
 
Aber wenn man bedenkt, wie hibbelich ich auf die Veröffentlichung der NAIMA Jacke gewartet habe, hätte ich die auch schon vor Veröffentlichung kaufen können.
 
Sollte sich Ravelry echt mal überlegen.....Vorbestellen und so.....
 
So schauts dann für den Moment aus:
Die Anleitung ist gekauft und gedrucktEs wird wohl die kurze Version werden, die längere ist dann für den Herbst geplantDie Wolle ausgesucht, wird mal wieder Isager Jensen Garn. Das Jensen Garn ist von seiner Struktur der Schafwolle von Rieger sehr ähnlich. Die Mittenwalder/Werdenfelser Schafwolle ist "baugleich" mit der im Original verwendeten, nur zur Info.Die Farbe ist jedoch noch nicht ganz entschieden, hier bin ich noch ein wenig unschlüssig.
 
Jetzt fehlt nur noch etwas Zeit. Ich denke mal in so ca. 3-4 Wochen kann es losgehen. Es sollte doch vorher noch etwas Übersicht im Strickchaos hergestellt werden.
 
Ich möchte doch so gern anfangen! In die Jacke hatte ich mich vom ersten Moment hineinverguggt.