Selten so was Dämliches gemacht...
...man ärgere ich mich grade über mich selber.
 
Im November letzen Jahres habe ich mit viel Elan die IVAR Jacke angefangen, warum ich da aber eine Größe gewählt habe die einen Brustumfang von 115cm hat...ICH WEIß ES NICHT!
 
Und da ist weder die Anleitung, noch die Wolle dran beteiligt gewesen. Die Größenauswahl habe ich allein getroffen.
Ich trage Konfektionsgröße 40. Und auch wenn da im Winter der eine, oder andere Lebkuchen mehr an mir dran  ist, trage ich dennoch keine Größe 48/50.
 
Ich wollte es nicht wahrhaben, wollte auch nicht nachmessen...NEIN, nur schön geredet hab ich's mir.
Hilft aber nix.
Nun liegen hier 250 Gramm frisch geribbelte Wolle vom Coburger Fuchsschaf mit einer Lauflänge von 300m/100 Gramm.
Die verbanne ich jetzt in den Schrank, in der nächsten Zeit möchte ich nicht mehr daran erinnert werden.
Mit mir bin ich nun erstmal beleidigt! Jawoll!