grün.gelb.meine Farbe....
....wenn ich so in meinen Kleiderschrank schau, ist da recht viel in grüngelb, oder gelbgrün, oder grün mit etwas gelbem Anteil.
 
So wundert es mich nicht, dass ich sofort auf die Farbe geflogen bin, als die letztes Jahr raus kam. Das es nun doch fast ein 3/4 Jahr gedauert hat, bis ich mein "NaturalRabattPfund" Wolle verstricke....na, ja: wahrscheinlich ist es bei mir einfach die Fülle an Wolle, Farben, Ideen, Anleitungen, Versuchungen.
 
Aber in den letzten Wochen stricke ich so immer mal wieder was aus der privaten Kiste, so kommt nun auch die Baby Cashmerino endlich in die Mache. Gestrickt wird ein Wanderling von Isabell Kraemer, auch hier ist dieAnleitung schon etwas länger gekauft.
 
Ihr seht: Ich bin sehr brav und diszipliniert am abwurschteln meiner "Liegenbleiber".