Letzter Eintrag vor dem Urlaub...
nur noch der Rest von Heute, dann ist Urlaub. Der Mann und ich, wir freuen uns schon wie Bolle....also ganz, ganz doll.
Davor will ich aber noch die fertige Jacke aus der Noro Tokonatsu zeigen.
Mit dem Ergebniss bin ich zufrieden. Aber nicht überaus zufrieden.
Die Wolle ist toll, die Jacke gefällt auch. Aber ich empfinde den Armausschnitt als zu weit und irgendwie habe ich den Eindruck Muster und Wolle passen nicht so ganz so toll zusammen.
 
Vielleicht ist es aber auch diesem recht mühsam zu strickenden Muster geschuldet, plus holperige Norowolle.
Ach was auch immer...das war keine Strickfreundschaft! Vielleicht wird es ja eine Tragefreundschaft, wer weiß.
Ich wünsch Euch was ? Lasst es Euch gut gehen ? Bis in drei Wochen ? Viele Herzen heute ?
 
Model: Neon, von Joji Locatelli (via Ravelry, englisch und kostenpflichtig)
Wolle: 500 Gramm Noro Tokonatsu
Nadeln: 3,75mm