Carbeth Cardigan
Bei Kate Davies werde ich fast zum Fan-Girl (okeeee, in meinem fortgeschrittenem Alter ist Girl der falsche Begriff). Fast alles was sie und ihre Mitstreiter anpacken, gefällt mir und wertschätze ich. Ich bin bei jedem Club dabei, ich habe fast alle ihre Bücher, ich verfolge ihren Blog und stricke ihre Designs immer mal wieder.
 
Die Anleitung und die Wolle die von einem Crowdfounding stammt passen grad schön zusammen, ich musste nur noch einen feine Mohairfaden mitlaufen lassen, damit die Farbe etwas aufgehellt wird und für etwas mehr Flausch und Kuschel.
 
Das leicht doofe war nur die Fotografierei mit dem Mann.
Wir waren schon etwas länger unterwegs, die Sonne stand immer höher am Himmel, es wurde immer wärmer und ich bin in meiner mollewarmen-tiefwinter Jacke fast eingegangen.
Na ja, danach gab's Eis für uns beide.
 
Model: Carbeth Cardigang von Kate Davies
Wolle: 750g Wolle aus dem Privatfundus
100g Cowgirlblues Silk Mohair
Nadeln: 6mm