Was stricke ich denn jetzt?
die vergangenen Sonnen- Sommertage haben mich "genötigt" mir nun endlich auch mal Gedanken über meine gestrickte Sommergarderobe zu machen.
 
Weil an und für sich bin ich so verfroren, dass ich fast das komplette Jahr in Wolle verbringen kann. Aber irgendwie ist der neue Laden wärmer, oder ich werde älter.
 
okeeeee ich wollte also unbedingt das Leinengarn von Karen Noe verstricken. Hab dann den James ins Auge gefasst, aber immer nur langweilig glatt rechts im Kreis mit dünnem Leinengarn......ich weiß net.
Und dann fiel mir heute Morgen das neue Projekt von ANKESTRICKT auf....dauert zwar noch so ca. 4-6 Wochen bis die Anleitung steht, aber dann werde ich mich da sofort draufstürzen. Mit Laura von Karen Noe.
 
Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir auch mit Karen Noe und zwar mit der Linea. Es wird ein ganz einfacher, glatt rechts gestrickter Cardigan von Heidi Kirrmaier (von der hab' ich schon lange nix mehr verstrickt)
 
Natürlich auch ein wenig langweilig, aber 3,5er Nadeln und es ist ein Basicteil/ Klassiker/ oder wie man so Klamotte für Alles halt so nennt.
 
In der für mich ungewohnten Farbe Oliv, jedoch mit Sommerbräune und grauer werdendem Haupt durchaus zu haben.
Bin ich mal gespannt.
 
Bei uns ist morgen wieder mal Feiertag, so bin ich dann am Freitag und Samstag wieder da...trotz des depperten G7 Gipfels unweit von uns ?