Etz aber...
Der Fototermin mit dem Mann am Wochenende war nicht so ganz ohne Spannung.
Es war warm, die Sonne schien, wir waren beide recht bräsig im Sonntagsmodus und KEINER von uns beiden hat auch nur einen Funken Lust Fotos mit Stricksachen zu machen.
 
Beste Voraussetzungen also! Zum Glück war unser Schmutzelchen wieder voll dabei, der freut sich immer wenn was passiert im Haushalt.
Dem war auch unser beiderseitiges Rumgenöle vollkommen egal.
Warum aber weder der Mann, noch die Katz mal Bescheid gesagt haben, dass ich die Hände zwischenzeitlich auch mal aus den Hosentaschen nehmen kann, kann mir auch keiner erklären.
Dem Schmutz ist es sicherlich wurscht, aber dem Mann?
 
Nur falls sich jemand mal wundert: das Schmutzelchen lässt sich Draussen nicht anfassen, nur Drinnen.
Was an mir jedoch aushäusig anders ist als inhäusig, weiß nur die kleine süße Rosaschnauze ?
 
Der Pullover...sehr gut, aber im Moment zu warm. Dafür jedoch sehr weich, fast untypisch für Isager :-)
 
Modell: The BerlinKnits Sweater von Isabell Kraemer. kostenpflichtig und englisch via Ravelry
Wolle: 300 Gramm Isager Merilin (genauer Verbrauch hier)
Nadeln: 3,5mm