ChiaoGoo sind da....
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Nadelsystem was mich wirklich überzeugt und mir Freude macht.
 
Das habe ich jetzt. Die ChiaoGoo sind da.
 
Small bis 5mm, oder Large ab 5,5mm
Spitzen aus Bambus, oder Spitzen aus Edelstahl
Spin Kabel, oder Twist Kabel
Set in Bambus oder Edelstahl für kleine Stärken bis 5mm, oder Set für die größere Stärken ab 5,5mm
 
Was wirklich hervorsticht ist die grundsolide Verarbeitung, alles TippedieTopp. Tadellos.
Alle  Seil/Nadel Variationen habe ich durchgestrickt und getestet. Mein momentaner Liebling sind die Bambusspitzen in Verbindung mit den Twist Kabeln.
 
Aber das ist wie immer nur meine eigene subjektive Meinung, da ist jeder anders.
 
Ich wünsche uns allen ein schönes, sonniges, behäbiges, bräßiges Wochenende. Wir werden wohl das eine, oder andere mal in den See plumpsen und dort rumdümpeln ?
 
Und ja...ich stricke auch wenn's heiß ist.
Im Moment sogar 2fädig Viscolin und Alpaca1, Vollkommen schmerzfrei die Strickfrau.