noch jemand Lust auf dänisch?
Annette Danielsen hatte vor wenigen Monaten eine neues kleines Büchlein rausgebracht mit 7 Strickmodellen und ein paar Kochrezepten. Die Kochrezepte kann ich getrost vernachlässigen, das ist im deutschen schon nicht meine Kernkompetenz.
 
Aber die Strickmodelle sind einen, oder zwei Blicke wert. Und für "dänische Strickanfänger" sollten sie zu machen sein.
Die schauen mir alle nicht zu schwer aus. Mein momentanes Favoriten Modell ist der blaue Kurzarmpullover mit der quer gestrickten Zopfpasse. Kann ich mir auch gut aus der Laura von Karen Noe vorstellen.
 
Schönes Wochenende uns allen und vielleicht doch mal über dänisch nachdenken ? Die Dänen haben nämlich so einen unwiederstehlichen Sturkopf manche Anleitungen nur in ihrer eigenen Sprache zu veröffentlichen.
 
KEIN ENGLISCH, KEIN DEUTSCH. So isser der Däne!